Naturheilpraxis Eva Bailly
 
 

Dorn-Breuß-Ausbildung für HeilpraktikerInnen


     

Seit 2006 war ich als Dorn-Breuß-Therapeutin tätig. Viele Patienten und Patientinnen waren seitdem bei mir in der Praxis. Einige waren nach 1 Behandlung schon beschwerdefrei, andere kamen in regelmäßigen Abständen, um Ihre chronischen Rückenschmerzen und Fehlstellungen der Wirbelsäule behandeln zu lassen und dadurch mehr Lebensqualität zu bekommen. 

Seit einigen Jahren bilde ich neue Therapeuten/Therapeutinnen in einem Tagesseminar aus. Vorraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung als HeilpraktikerIn.
Das Seminar findet in meiner Praxis statt und ist auf eine Teilnehmerzahl von max. 4 Teilnehmer begrenzt.

Inhalt:
  • Anatomie der Wirbelsäule (Knochen, Nerven, Muskeln)
  • Theoretische Grundlagen der Dorn-Breuß-Therapie
  • Praktische Ausführung der Dorn-Breuß-Therapie (gegenseitiges Üben)
  • Umfangreiches Skript mit allen Lehrgangsinhalten
  • Buchempfehlung


Termin nach Absprache



Preis: 
  • 250.-€
    wenn Sie die Ausbildung gerne allein bei mir machen möchten
  • 200.-€
    bei mindestens 2 TeilnehmerInnen



Meine Ausbildung:

Lehrgang Wirbelsäulentherapie nach Dorn-Breuß-Fleig® am Fortbildungszentrum des Bremer Lehrinstituts für Physiotherapie, 2006


Kontakt:
Tel: 04521-7620849
eva.bailly@web.de
oder über das Mailformular meiner Internetseite